liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News über VP 12

Viel Glück und viel Segen...

...auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
sind auch mit dabei *sing*

Wir haben erneut ein Geburtstagskind in den Reihen der Vollpfosten, denn vor genau 23 Jahren, am 30.03.1984, erblickte eine kleine Rennmaus das Licht der Welt und wurde auf den Namen Benjamin Baltes getauft!

Deshalb, lieber Benni, wünschen wir dir alles, alles Liebe, viel Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr und hoffen, dass du am Sonntag endlich wieder in der Startelf stehst und dem VfB zum Sieg verhilfst!

Es gratulieren Lenna und Liina-Marie

PS: Viele liebe Geburtstagsgrüße senden auch SC Freiburg Fan Nadine (siehe Fotos bei VP 12) und Freundin aus dem Breisgau an die Trave!


Lenna am 30.3.07 19:52


Sperre für Baltes nach roter Karte

So langsam glaube ich echt, ich spinne! Oder: Schiedsrichter und Verantwortliche sollten sich endlich mal vernünftige Brillen / Kontaktlinsen zulegen!

Nicht nur, dass unser liebenswerter Vollpfosten Benjamin Baltes beim Auswärtsspiel gegen Holzbein Kiel in der 68. Minute mit der roten Karte vom Platz flog, nein! Wegen dieser angeblichen Tätigkeit sollte er DREI Spiele Sperre bekommen!
Hallo??? Breitenreiter ist einfach ein guter Schauspieler und anhand der Fernsehbilder konnte man absolut NICHT erkennen, ob Benni nun getreten hat oder nicht!!! Der ist doch nicht umsonst so aufs übelste ausgerastet, er hat sich ungerecht behandelt gefühlt!

Zurecht, wie ich finde!

Mein Gott, kann doch passieren, dass man im Fallen jemanden trifft... ist mir auch schon passiert, aber da steckte sicherlich keine Absicht dahinter!
Drei Spiele Sperre finde ich eine Unverschämtheit und das sahen die Verantwortlichen vom VfB Lübeck genauso, denn sie legten Revision ein...
...und dann erreichte mich heute, pünktlich zum Feierabend (Danke Liina, du schaffst es immer wieder, mir diesen zu versauen 
) eine SMS, in der steht: “Laut Videotext zwei Spiele Sperre für Baltes!”
Himmel... da bin ICH dann ausgetickt... diese FIFA- (oder sind es DFB-???) -Futzies, oder wer auch immer dafür zuständig ist, haben doch alle Tomaten auf den Augen!

Ein Spiel Sperre reicht für diese Lappalie nun wirklich aus, immerhin ist Baltes zur Zeit einer der besten Lübecker... der kann nicht einfach zwei Spiele fehlen!

Hat sich eigentlich alles gegen den VfB verschworen??? *wüt*

Ich finde diese Strafe für Baltes auf jeden Fall zu hart und da stimmt Liina-Marie mir auf jeden Fall zu, immerhin haben wir dieses Thema die letzten Tage lang und breit am Telefon diskutiert... und so, wie Benni nach dem Spiel vom Platz geschlichen ist, war das sicher keine Absicht!!!

Aber leider gilt dieses Urteil wohl nun und so müssen wir wohl oder übel die nächsten beiden Spiele auf unser kleines Rennmäuschen verzichten... *grml*

Aber Benni, nimm es nicht so schwer... kann mal passieren... und noch ist der Aufstieg nicht verloren!

Es schrieb und wütete Lenna

PS to all VfB-VPs: Ich habe gerade festgestellt, dass ihr mich diese Saison wohl noch dreimal auf der Lohmühle sehen werdet... aber welche Spiele das sind, das verrate ich noch nicht!


Lenna am 9.3.07 23:47


Gratis bloggen bei
myblog.de