liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News über PV 1

Und das nächste Geburtstagskind heißt...

Steve Rolleder!!!

Lenna und meine Wenigkeit Liina gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 24. Burzeltag!!!

Auf das du schnell wieder gesund wirst und wieder für den VfB spielen kannst!!!

Liina-Marie am 21.2.07 15:52


Aufnahmeprüfung

Tja... zu einem VP hat es Steve Rolleder, von mir liebevoll 'Stevie' genannt, noch nicht geschafft, aber meiner Meinung nach (und die teilt Liina mit mir) hat er den Titel 'liebenswerter-Pechvogel' absolut verdient.

Da hatte sich der Junge so viel vorgenommen, als er zu Beginn der neuen Saison vom Chemnitzer FC an die Trave zum VFB Lübeck kam... und nun?

Höchstwahrscheinlich fällt Steve, PV 1, für den Rest der Saison aus... er wurde operiert und muss nun erst einmal sechs Wochen auf Krücken laufen... und das alles wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie.

Damit war dies wohl oder übel seine erste Saison im Trikot der Grünweißen... schade, Stevie! Ausgerechnet jetzt, wo Hesse weg ist und du zeigen kannst, was du drauf hast ist alles vorbei...

Aber hey, Kopf hoch! Wir wünschen dir Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!

Sobald du wieder fit bist, zeigst du den anderen Jungs wo der Haken hängt!

Und bevor ich es vergesse: Gratuliere zum Titel PV 1, unser erster Pechvogel. Es ist zwar kein schöner Titel, aber hej, den trägt auch nicht jeder!

Lenna am 9.9.06 01:26


Gratis bloggen bei
myblog.de