liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News über VP 6

Vollpfostenwechselbörse

Beim VfB Lübeck von Vorstand und Trainer aussortiert, stand unser Vollpfosten Timo Neumann ohne Vertrag da. Wie bereits berichtet hatten nicht mal Gespräche über einen neuen Vertrag statt gefunden und Timo musste sehen, wo er unterkommt damit er nicht in die Arbeitslosigkeit abrutscht.

Ein neuer Verein ist nun gefunden, Neumann folgt seinem Lübecker Teamkollegen Enrico Neitzel zu Kickers Emden,  erhielt dort einen 1-Jahres Vertrag und wird also auch in der nächsten Saison weiterhin in der Regionalliga Nord aktiv sein.

Wir wünschen unserem 6. Vollpfosten in seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße für den Neufriesländer senden Liina und Lenna

PS: Beim Spiel VfB Lübeck - Kickers Emden auf der Lohmühle sind Liina, Lenna und auch Svenja selbstverständlich dabei und hoffen, dass wir dich hinterher noch kurz antreffen!!!


PPS: Vollpfosten Claudius Weber hat noch keinen neuen Verein gefunden, Lübecks Trainer Uwe Erkenbrecher plant nicht mit i hm und will den Ex-Mainzer auch im Training nicht sehen!
Danke Uwe! *Ironie* Sollte Weber einen neuen Verein gefunden haben, werde ich natürlich berichten!
Lenna am 24.6.07 15:02


Neumann verlässt Lübeck...

Ja, ich bin es schon wieder... ich kann mit meiner Wut nicht länger hinterm Wald halten... ich muss mich ein wenig aufregen und wo geht das besser als im Internet? Zumal es ja eh um einen Vollpfosten geht, denn:

Timo Neumann, bekannt als VP 6, verlässt den VfB Lübeck... aber sicher nicht freiwillig!

Timos Vertrag beim VfB läuft zum 30.06.07 aus und wird nicht verlängert.

Das ist ja nicht mal das Schlimmste an der ganzen Sache, wobei ich es echt schade finde, dass er gehen muss, aber: Es hat ja laut ‘Lübecker Nachrichten’ nicht mal Gespräche mit ihm gegeben!

Was zum Teufel ist mit dem VfB los??? Ich muss doch mit meinen Spielern sprechen, wenn der Vertrag ausläuft!!! Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit und könnte echt kotzen!
Ausgerechnet Timo, der seit seiner Jugend für den VfB Lübeck aktiv ist und zudem ein Spieler ist, der auch mal die Schnauze aufmacht und sagt, was Sache ist... Ausgerechnet ER muss gehen!

Der VfB mistet aus und einer, der für den VfB lebt, muss darunter leiden... aber selbst wenn... mit ihm drüber unterhalten kann man sich ja wohl mal, oder? Erklären, warum er gehen darf, ihm die Gründe nennen, wieso er nicht bleiben darf!

Laut Lübecker Nachrichten liegen Neumann aber Angebote aus Kiel und vom FC St. Pauli vor... dann hoffe ich doch mal, dass er nach Pauli geht... er wäre ja schön blöd, wenn er zum Lokalrivalen Holzbein Kiel gehen würde, der ja evtl. noch absteigt... Pauli dagegen spielt nächstes Jahr zweitklassig und wenn ich ehrlich bin: Timo hat es verdient in der zweiten Liga spielen zu dürfen!

Liina und ich wünschen Timo auf seinem weiteren Weg auf jeden Fall alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeeel Erfolg!

Bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen!

Du bist schon okay so wie du bist


Und für den Fall dass du nach Hamburg gehst: Liina und ich werden dir sicher ab und an im Millerntor die Daumen drücken und Svenja bringen wir dann mit! (Das soll jetzt aber bitte KEINE Abschreckung sein!!!)

Es sendet viele Knuddeleinheiten, Lenna
 
PS: Somit spielt Timo am nächsten Samstag sein letztes Regionalligaspiel für den VfB! Und wir hoffen, dass er dem Verein noch mal so richtig zeigt, was diesem entgeht! *grml*
Wir werden dich wirklich vermissen, Timo!!!  *snief*
Lenna am 27.5.07 19:41


Das nächste Geburtstagskind....

VP 6 feiert Geburtstag

Diesen Blog lässt Lenna sich natürlich nicht nehmen... und Timo, ob du es glaubst oder nicht: Sie ist nicht immer so, wie du sie in Erinnerung hast

Der Tag ist gekommen, gekommen sind auch wir.
Zu Deinem Geburtstag, wir gratulieren Dir.

Wie die Jahre vergehen, denn 25 wirst du heut.
Wir bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud.

Erhebet die Gläser und stoßet fröhlich an.
Das Geburtstagskind soll leben, soll leben noch recht lang.

Wie die Jahre vergehen, denn 25 wirst Du heut.
Wir bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud.

Hundert Jahre sollst Du leben und immer glücklich sein.
Eine Runde darfst Du noch geben, 's braucht nicht die Letzte sein.

Wie die Jahre vergehen, denn 25 wirst Du heut.
Wir bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud.

Am 09.05.1982 erblickte Timo Neumann das Licht der Welt und feiert somit heute seinen 25. Geburtstag... Ein Vierteljahrhundert ist der Gute damit schon alt...

Wir gratulieren unserem Vollpfosten, der sich vor nicht mal einem Jahr selbst durch seine ‘aggressive’ Fahrweise in unsere Reihen katapultierte, zu seinem Ehrentag, wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit!

Feier deinen Ehrentag schön im Kreise deiner Liebsten (keine Angst, Lenna ist weit genug weg und wird dir nicht auflauern) und lass dich reich beschenken!

Vergiss darüber hinaus aber das Training nicht, denn das nächste Spiel kommt bestimmt und ein Sieg wäre mal was...

Es grüßen, knuddeln und herzen dich ganz lieb, Lenna und Liina-Marie

 

Liina-Marie am 9.5.07 16:19


Verletzung die zweite.....

.......Auch Timo Neumann hat sich verletzt. Wie ich aus der Lübecker Nachrichten entnehmen durfte, hat sich unser VP 6 am letzten Sonntag gegen Eichede in der U 23, einen Muskelfaserriss unter dem Fuß zugezogen!!!!

Auch dir lieber Timo wünschen Lenna und ich gute Besserung und hoffen und drücken dir die Daumen das du bald wieder für den VfB spielen kannst!!!!

Liina-Marie am 1.10.06 08:18


Verletzung

Tja nun hat es auch unseren VP6 erwischt! Timo Neumann hat sich im Spiel gegen Emden am Mittwoch einen Bänderriss zugezogen!

Gute Besserung

Liina-Marie am 12.8.06 09:06


Wenn er nicht schon dabei wäre...

...wäre unser VP 6 spätestens jetzt einer unserer liebenswerten Vollpfosten!

Warum?

Ich werde es euch verraten!

Am 27.07. dieses Jahres hat der Regionalligist VFB Lübeck um  unsere Vollpfosten 1 und 6 ein Testspiel gegen den FC Hansa Rostock, zweite Bundesliga, bestritten... und leider mit 2:1 verloren *seufz*

Aber das ist nicht das schlimmste daran... dafür würde ich keinen Eintrag bei Timo machen... demnach muss bei dem Spiel ja irgendetwas passiert sein, oder?

Richtig!

Folgendes: Die Hanseaten aus Rostock bekamen einen Freistoß, den Heimkehrer Stefan Beinlich (zwischendurch HSV und Hertha BSC, wenn mich nicht alles täuscht) ausführte. Ja, er schoss ihn aus 40 Metern in Richtung Tor... leider war dem Ball unser Vollpfosten 6, Timo Neumann, so dermaßen im Weg, dass dieser den Ball verlängerte und unglücklich ins eigene Netz brachte. VFB Torhüter Michael Frech konnte leider nichts mehr machen und so gingen die Rostocker mit 1:0 in Führung.

Eigentor durch VP 6!

DAS ist ja wohl einen Eintrag wert und wir schütteln nur traurig den Kopf. War das denn wirklich nötig, Timo?

Okay, es war nur ein Test, den ihr verloren habt, aber immerhin... macht es nächste Woche in eurem ersten Ligaspiel besser!

Liebe Grüße, das Lennalein

Lenna am 29.7.06 11:20


Neuzugang...

Ja, die liebenswerten Vollpfosten haben einen Neuzugang und zwar keinen potentiellen...

Nein, der gehört direkt richtig dazu.

Warum?

Er hat sich ganz einfach bewährt…

Wie?

Schaut selbst!

Ort: Lübeck, Showtraining in der Lohmühle (Anm: Stadion des VFB

Lübeck)

Datum: 14.07.2006

Uhrzeit: ca. 20 Uhr (oder später...)

Lenna: *bei Showtraining des VFB Lübeck war*

Liina: *mit beim Showtraining war*

Lenna und Liina: *in Lennas Fiesta steig*

Liina: Fahr mal ne Runde. *mein*

Lenna: *losfahr* *zum anderen Parkplatz fahr* *zu schnell ist* *dreh* *Strecke zurückfahr*

Lenna und Liina: *laber* *lach* *zur Lohmühle komm*

Liina: *Lenna anschau* Fahr mal langsamer, mal sehen ob noch jemand da ist! *sag*

Lenna: *vor der Einfahrt zum Spielerparkplatz Schneckentempo fahr* *guck* *keinen Spieler seh* *anhalt* *Motorrad vorlass obwohl sie Vorfahrt hat*

Auto: *aus Einfahrt komm*

Lenna: *langsam losfahr*

Liina: *in Rückspiegel schau* Das ist Timo Neumann! *sag*

Timo: *hinter Lenna fahr*

Lenna: *immer noch langsam fahr*

Timo: *auf Lenkrad klopf*

Liina: *Lenna anschau* Wenn du weiter so fährst, dreht er durch! *lach*

Lenna: *schneller fahr* *an Ampel anhalt* *rechts blink*

Timo: *auch rechts blink*

Liina: Das Neumann so ne Karre fährt. *feststell* *kopfschüttel* (Anm: grüner Golf… schätzungsweise 2)

Lenna: *feststellt dass er von Außerhalb kommt*

Ampel: *auf grün umschalt*

Lenna: *losfährt* *mit Liina labert* *lacht*

Timo: *hinter Lenna bleibt*

Auto vor Lenna: *rechts blink* *abbrems*

Lenna: *auch abbrems* *in Rückspiegel zu Timo schau*

Timo: *wütend auf Lenkrad einschlag* *kopfschüttel* *auf linke Spur fahr* *mehrfach hup* *immer noch kopfschüttel*

Lenna: *schulterzuck* Da konnte ich nun nichts für! *mein* *loslach*

Liina: *auch kopfschüttel* *mitlach*

Liina und Lenna: *es nicht fassen können* *immer noch lach* *über Timo aufreg*

Lenna: *sich so über Timo aufreg dass sie fast falsch fährt*

Liina: *Lenna auf ihren Fehler aufmerksam mach* *ihr wieder sagt wo sie lang muss*

Lenna: Ich bin nun mal nicht von hier… musst mich schon lotsen. *mein* *weiter über Timo aufreg und lach*

Na, was meint ihr?

Damit hat er den Titel ‘Vollpfosten 6’ doch redlich verdient, oder?

Aber hat er auch den Titel ‘liebenswert’ verdient?

Ich denke schon, denn trotz dieser ‘Sache’ konnte ich ihm nicht böse sein… war ja doch irgendwie lustig. So sind die Fußballer eben… alle total verpeilt und gerade deswegen so liebenswert!

Von daher:

Herzlich Willkommen im Team der VP’s, Timo!

Liebe Grüße, Lenna

Lenna am 21.7.06 21:45


Gratis bloggen bei
myblog.de