liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News über VP 3

Happy Birthday to you,

Marmelade im Schuh,
Aprikose inner Hose,
Geburtstag hast du!

Zum Abschluss unseres Vollpfostenjahres feiern wir den Geburtstag von unserem 3. Vollpfosten.
Christian Streit ist heute volle 23 Jahre alt geworden und wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und vor allem: Spaß auf der Tribüne, nachdem er ja im letzten Saisonspiel mit einer Karte vom Platz flog, die ihm drei Spiele Sperre einbrachte!

Lieber Chrisch, feiere deinen Ehrentag schön mit Familie, Freunden und Kollegen, lass dich reich beschenken und wir sehen uns dann auf der Lohmühle zum Spiel VfB Lübeck - 1. FC Union Berlin!


Es knuddeln dich ganz doll, Lenna und Liina

Lenna am 30.6.07 18:27


Last-Minute Tor sichert einen Punkt für die Union...

Gestern hieß es An der Alten Försterei: Revierderby... 1.FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 2.

Vollpfosten Christian Streit stand in der Anfangself, spielte durch und... erhielt seine 7. gelbe Karte in dieser Saison...

In der 37. Minute gingen dann die Herthaner in Führung, die in der 63. noch zu einem 0:2 erweitert wurde... zwei Minuten später dann erhielt VP 3 die gelbe und bereits zwei weitere 60 Sekunden später flankte der Vollpfosten auf seinen Spielerkollegen Schulz, der zum 1:2 verkürzt.

Das letzte Tor für die Unioner fiel dann in der 90. Spielminute und kurz darauf war Ende.

Fazit: Ein solides Spiel vom Vollpfosten und Tabellenplatz 11. Würde also für die nächste Saison bedeuten: Union wäre in der Oberliga zu finden... inklusive Streit?

Das war es von mir, liebe Grüße auch von Liina (die noch immer ganz fasziniert Biathlon schaut).

Lenna am 10.12.06 15:06


Sieg...

..."An der Alten Försterei"

Endlich schafften sie es wieder, die Kicker von Union Berlin. Gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund siegte die Mannschaft um  unseren VP Christian Streit mit einem verdienten (denk ich mal) 2:0. Schade für meine Borussen, schön für Berlin!

Unser liebenswerter Vollpfosten spielte von Beginn an, wurde allerdings bereits in der 79. Minute ausgewechselt... ich hoffe mal, damit er fit fürs Spiel gegen Lübeck ist *zwinker* Wie Chrisch gespielt hat kann ich nicht sagen, denn ich war weder beim Spiel 'An der Alten Försterei' dabei, noch wird er im Ticker erwähnt.

Die Tore schoss der Unioner Stürmer Benyamina kurz vor der Pause (44.) und in der 92. Spielminute. Und noch eine Kleinigkeit: Mannschaftskapitän Bönig erhielt seine 5. gelbe Karte und ist somit beim Spiel auf der Lübecker Lohmühle nächsten Samstag gesperrt!

In der Tabelle der Regionalliga Nord rutschte Union Berlin dennoch auf Rang 11 ab.

Liebe Grüße, euer Lennalein

Lenna am 19.11.06 00:35


Knapper Sieg...

Heute begann der 5. Spieltag in der Regionalliga Nord... für Union Berlin mit unserem Vollpfosten Nr. 3 war es allerdings erst der 4. Und den haben sie 'bravurös' bestanden.

Sie siegten gegen Kickers Emden zuhause mit einem sehr knappen 1:0. Immerhin. Besser als nichts.

Gratuliere Jungs!

Und so nebenbei: Unser VP 3 hat durchgespielt... aber leider kein Tor geschossen.

Mensch Chrisch, zeig den Jungs was du drauf hast, immerhin schuldest du mir noch ein Tor! *an den letzten Spieltag der letzten Saison denken tu* Du hast es versprochen... und nicht eingehalten... also schieß es gefälligst für die Hauptstadt!!!

Lenna am 25.8.06 22:47


4. Spieltag aber für Union der 3.

Chrisch hat heute gegen die 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen gespielt! Die Partie endete 0:0!!!!

Liina-Marie am 18.8.06 23:21


Union-Wilhelmshaven

Ja und auch Union Berlin hat am Samstag auch das 2. Saisonspiel gewonnen! 2:0 gegen Aufsteiger Wilhelmshaven!!! Chrisch du hast zwar gespielt, aber leider kein Tor geschossen! Das muss aber noch besser werden!!!!
Liina-Marie am 14.8.06 17:39


Erster Spieltag in der Hauptstadt

Ja, heute war es dann so weit. In der Hauptstadt Deutschlands wurde die neue Regionalligasaison gestartet.

Es spielte die zweite Hertha-Mannschaft gegen Union Berlin... unser VP3 Christian Streit hat sogar durchgespielt!

Leider hat er kein Tor geschossen. Schade. Aber dennoch haben die Unioner mit 0:3 gewonnen!

Congratulation Jungs!

Kleines Edit: Unser VP 3 hat in seinem 1. Pflichtspiel für die Union gleich mal mit einem geglänzt: Er hat sich gleich eine gelbe Karte abgeholt.

Mensch Chrisch, war das nötig?

Lenna am 6.8.06 16:59


Saisonstart

Ja und morgen ist es soweit! Morgen ist das erste Saisonspiel von Union Berlin! Und dann auch gleich noch ein Derby gegen Hertha BSC Berlin 2!!!! Mal sehen was unser VP3 da zustande bringt! Ich und Lenna bestimmt auch drücken dir die Daumen Chrisch!!!

Liina-Marie am 5.8.06 17:35


VP3 im Pech....

So und noch mal was neues heute....

Union Berlin die Mannschaft von unserem VP3 hat heute 6:2 gegen Borussia Dortmund verloren. Chrisch es tut nicht nur mir sondern auch der Lenna gaaaaaaaanz doll leid!!!! Aber das nächste Spiel gewinnt ihr wieder! Wir glauen ganz fest an dich und deine Mannschaft!!!!

Liina-Marie am 23.7.06 21:15


Rückennummer...

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran... *seufz* aber ich hab ja auch noch anderes zu tun, als mich um die drei Vollpfosten zu kümmern...

...auf jeden Fall hab ich auf der Homepage von Union Berlin grad gefunden, welche Rückennummern die Neuzugänge haben werden... und da einer dieser Neuzugänge ja nun unser VP 3 ist, ist das für mich natürlich interessant...

...während Chrisch beim VFB Lübeck zuletzt die Rückennummer 8 trug, wie ich auf meinen Fotos und bei meinen Besuchen in der Lohmühle feststellen durfte, trägt er nun nach seinem Wechsel in die Landeshauptstadt die Nummer 7!

liebenswerte-vollpfosten am 10.7.06 11:03


Testspiel Union Berlin

Juhu... heute war dann auch das erste Tesstpiel von Union Berlin gegen die Mahlsdorfer Eintracht... und siehe da: die Unioner haben 6:1 gewonnen...

und dreimal dürft ihr raten, wer nicht nur das 1:0 geschossen hat, sondern auch sein erstes Tor für den neuen Verein!

Genau!

Unser dritter Vollpfosten!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand, Chrisch!

Hast du fein gemacht! Weiter so!

Liebe Grüße, Lenna und Liina

liebenswerte-vollpfosten am 8.7.06 19:45


Chrisch hat Burzeltag

Jippieh... pünktlich zum Wochenende und zum WM Viertelfinale Deutschland - Argentinien habe ich noch was erfreuliches zu melden....

Unser 3. Vollpfosten Christian wird heute ganze 22 Jahre alt!!! Happy Birthday und viele liebe Grüße senden dir auf diesem Wege Lenna und Liina-Marie!

Auf das dieses Jahr ein schönes, erfolgreiches, wertvolles.... u.s.w.u.s.f. wird... Viel Spaß in Berlin und wenn ihr in Lübeck zu Gast seid, dann bleib ich mal ein Wochenende oben und komme zum Spiel!

liebenswerte-vollpfosten am 30.6.06 18:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de