liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News über VP 1

Jubiläum

Heute feiern wir einfach mal zwei Sachen: Dieser Blog feiert sein 1jähriges bestehen, denn bereits am 11.06.2006 gingen die liebenswerten-vollpfosten mit ganzen drei Fußballern online, aber:

Heute vor einem Jahr kam der erste Geburtstagsblog..... 

heißt:

Unser 1. Vollpfosten hat am 20.06.1985 das Licht der Welt erblickt und hat heute seinen Jubeltag.... ganze 22 Jahre alt ist er nun geworden.... Mit Kai Hesse hat alles angefangen und mit Kai läuten wir auch das nächste Vollpfostenjahr ein!

Wie schön, dass du geboren bist,

wie hätten dich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass du geboren bist,

wir gratulieren dir Geburtstagskind!

*laut sing*

Deshalb wünschen wir dir, lieber Kai, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg und vor allem: gute Spiele mit der TSG Hoffenheim in der 2. Bundesliga.... Auf dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und so weiter und so fort... du weißt ja, was wir meinen, nech? Feier deinen Ehrentag schön im Kreise der Familie, mit Freunden oder Kollegen und lass es ordentlich krachen!!!

Es knuddeln dich ganz doll, Lenna und Liina-Marie 

 

Liina-Marie am 20.6.07 13:24


Kurzblog Hoffenheim

Wie auch schon der 1. FC Magdeburg spielte gestern die TSG Hoffenheim auswärst gegen die Zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Das Spiel gewann die TSG Hoffenheim mit 3:0. Was Tabellenplatz 2 in der Regionalliga Süd bedeutet.

Was mit unserem VP1 los ist, kann ich nicht sagen, da er nicht im Spielbericht erwähnt wird.

Liina-Marie am 25.3.07 12:28


Hoffenheim weiter auf Aufstiegskurs...

Bereits am Freitag spielte der TSG Hoffenheim daheim gegen die 2. Mannschaft des FC Bayern München und gingen bereits durch Janker (Nein, es handelt sich immer noch um Christoph, nicht Carsten) in der 16. Spielminute in Führung, die sie allerdings in der 43. wieder abgeben mussten. 1:1 der Halbzeitstand, bevor die Münchner dann in der 54. die Führung übernahmen.

In der 71. Minute wurde dann auch (endlich) unser Begründer der Vollpfosten eingewechselt, wird im LiveTicker allerdings nur einmal erwähnt... als er per Kopf den Ausgleich schoss, 3 Minuten vor Spielende.

Klasse Kai! DAS wollen wir von dir sehen!

Das Spiel endete 2:2 und für die Tabelle der Regionalliga Süd heißt das folgendes: Die TSG aus Hoffenheim liegt auf Platz 2, 5 Punkte hinter Tabellenführer SV Wehen und 5 Punkte vor dem Tabellendritten, der 2. Mannschaft des VfB Stuttgart.

Es berichtete das Lennalein (während Liina vor meinem Fernseher sitzt und sich die Biathlonstaffel der Männer reinzieht.)

Lenna am 10.12.06 14:24


Das Spitzenduell...

... der Regionalliga Süd fand heute statt

Es spielten der Tabellenführer SV Wehen gegen den 2., die TSG aus Hoffenheim.

Unser Vollpfosten Hesse spielte von Beginn an, allerdings ist der LiveTicker so miserabel, dass ich nicht sagen kann, wie er sich geschlagen hat. Was ich sagen kann ist: Er wurde erneut gegen Tomislav Maric ausgewechselt, diesmal in der 58. Spielminute.

Tore fielen in diesem Spiel auch, zuerst zwei für die Jungs vom SV. Sie trafen in der 43. und 85. Spielminute und waren so mit 2:0 in Führung, als die Hoffenheimer in der 87. einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen, den Salihovic auch versenkte. Allerdings brachte ihnen der Anschlusstreffer nichts, bereits wenig später pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und die Wehener konnten den inoffiziellen Titel 'Herbstmeister' gebührend feiern.

Für die Tabelle heißt es nun: Wehen führt mit 3 Zählern vor der TSG aus Hoffenheim.

Nee, Jungs, so wird es nichts mit Aufstieg *grins* Aber ihr schafft das schon... bei euch sieht es ja recht gut aus!

So, nun aber wirklich: Gute Nacht und angenehme (Aufstiegs-) Träume wünscht die Lenna

Lenna am 19.11.06 00:47


Und da hat............

.................die TSG Hoffenheim doch noch gewonnen! Unser VP1 Kai Hesse hat in der ersten Halbzeit nicht gespielt und promt bekamen die Hoffenheimer das 1:0 in der 23. Minute durch einen Abwehrspieler des SF Siegen!!! So blieb es dann auch bis zur Halbzeit! In der 66. Minute wurde Masterchen Hesse dann eingewechselt und in der 83. Minute schossen die Hoffenheimer den Ausgleich! Das Siegtor schoss dann Janker, nein nicht Carsten sondern Christoph, in der 90. Minute kurz vor dem Abpfiff! Das Spiel endete somit 1:2, da sie Auswärts gespielt haben! Damit liegt die TSG Punktgleich mit dem Tabellenführer dem SV Wehen, der aber das bessere Torverhältnis hat, auf Platz 2 der Tabelle der Regionalliga Süd!

Liina-Marie am 29.10.06 17:08


Hoffenheim macht Hesse froh....

Noch ne Info zu unserem VP 1 Kai Hesse!!! Er hat am Freitag mit der TSG Hoffenheim einen 4:2 Sieg gegen den SV Darmstadt 98 eingefahren!

Kai wurde in der 65. Minute eingewechselt und hat die Vorlage zum 4:2 gegeben!!! Die Hoffenheimer liegen jetzt auf Platz 4 der Regionalliga Süd!

Liina-Marie am 30.9.06 23:45


Heimlich, still und leise...

verließ uns nun der 'Begründer der Vollpfosten'.

Ich muss meinem Frust nun auch mal Luft machen, da ich das letzte Wochenende in Hamburg geblieben bin.

Ich finde, es ist eine sehr unschöne Weise, den VFB Lübeck so hängen zu lassen, vor allem nachdem sich Steve Rolleder verletzt hat und wohl bis Saisonende ausfällt.

KAI??? WAS ZUM TEUFEL HAST DU DIR DABEI EIGENTLICH GEDACHT???

Hast du dich mal gefragt, wie es für uns, deine Fans, sein muss? Einfach ohne Vorwarnung gehen, dies geht einfach nicht!

Sicher hast du schon länger darüber nachgedacht, warum hast du nicht mal einen Ton gesagt? Oh, ich könnte dir an die Kehle gehen! Ich weiß, dass du diese Seite kennst und ich hoffe du liest das hier!

Es ist eine Unverschämtheit deine Jungs einfach im Stich zu lassen, wo du dich doch angeblich so wohl gefühlt hast beim VFB!!! Es kann doch nicht nur daran liegen, dass du angeblich Differenzen mit Hollerbach hast!!!

Bitte komm zurück!!!

Lenna am 8.9.06 20:11


Spitzenspiel

So ein bisschen spät, aber jetzt noch mal! Der VfB hat am Samstag 1:0 gegen den Fc St. Pauli gewonnen! Unser VP1 hat leider nicht gespielt! Das Siegtor hat, wie auch schon in Emden, Jan Hoffmann geschossen!!!!! 
Liina-Marie am 14.8.06 17:29


Auswärtsspiel

Ja heute war das langersehnte erste Auswärtsspiel dieser Saison! Und was soll ich sagen, der VfB hat 1:0 gegen die Kickers aus Emden gewonnen! Unser VP1 wurde in der 60. Minute eingewechselt, konnte aber auch nichts mehr am Ergebnis ändern! Das Siegtor schoss Jan Hoffmann in der 24. Minute! Nach dem 2. Spieltag liegt der VfB nun auf Platz 3 in der Tabelle!!!!
Liina-Marie am 9.8.06 23:18


Verletzung VP1

Hier die Info zu der Verletzung von Kai.................... Nach dem Spiel ist er mit nem Kühlpack am Schienbein über den Platz gehumpelt! Hoffen wir mal das es nichts ernstes ist und er am Mittwoch spielen kann!!!! Gute Besserung und erhol dich schnell                                                                                                                                               

Dat Linnchen

Liina-Marie am 5.8.06 16:49


Ein Erster Spieltag...

... wie man ihn vergessen sollte.

Okay, die Lübecker haben durch ein Tor von Neitzel 1:0 gegen die zweite Leverkusener Mannschaft gewonnen, aber mit Ruhm bekleckert haben sie sich nicht.

Laut unserer rasenden Reporterin Liina, die mich in der Halbzeitpause angerufen hat, haben die grün-weißen einige 100 %ige Chancen verspielt... es war mehr ein durchkriechen als ein Spielen.

Schämt euch, Jungs! Wo ist das Feuer, welches ihr am Ende der letzten Saison noch hattet??? Das war doch eine traurige Leistung von euch!

Und zu allem übel musste unser VP 1 13 Minuten nach dem Wiederanpfiff ausgewechselt werden... warum wusste keiner.

Bis Liina ihn nach dem Sieg vom Platz hat humpeln sehen. Anscheinend hat Kai sich im Spiel verletzt. So ein Mist aber auch! Ich hoffe, dass er nächsten Samstag wieder fit ist... sonst brauch ich gar nicht erst zum Spiel. *heul*

Von daher: Gute Besserung Kai!

Lenna am 5.8.06 15:58


Finale wir kommen............

Im heutigen Spiel in der 4. Runde des Bezirkspokal hat der VfB 5:0 gegen den TSV Pansdorf gewonnen.................Damit stehen die Jungs um unseren VP1 und unseren VP6 im Finale des Bezirkspokals!

Beide haben heute nicht gespielt, da sie für das Spiel am Samstag gegen Beyer Leverkusen II geschont wurden......

Liina-Marie am 2.8.06 22:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de