liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Last-Minute Tor sichert einen Punkt für die Union...

Gestern hieß es An der Alten Försterei: Revierderby... 1.FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 2.

Vollpfosten Christian Streit stand in der Anfangself, spielte durch und... erhielt seine 7. gelbe Karte in dieser Saison...

In der 37. Minute gingen dann die Herthaner in Führung, die in der 63. noch zu einem 0:2 erweitert wurde... zwei Minuten später dann erhielt VP 3 die gelbe und bereits zwei weitere 60 Sekunden später flankte der Vollpfosten auf seinen Spielerkollegen Schulz, der zum 1:2 verkürzt.

Das letzte Tor für die Unioner fiel dann in der 90. Spielminute und kurz darauf war Ende.

Fazit: Ein solides Spiel vom Vollpfosten und Tabellenplatz 11. Würde also für die nächste Saison bedeuten: Union wäre in der Oberliga zu finden... inklusive Streit?

Das war es von mir, liebe Grüße auch von Liina (die noch immer ganz fasziniert Biathlon schaut).

10.12.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de