liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Erster Spieltag in der Hauptstadt

Ja, heute war es dann so weit. In der Hauptstadt Deutschlands wurde die neue Regionalligasaison gestartet.

Es spielte die zweite Hertha-Mannschaft gegen Union Berlin... unser VP3 Christian Streit hat sogar durchgespielt!

Leider hat er kein Tor geschossen. Schade. Aber dennoch haben die Unioner mit 0:3 gewonnen!

Congratulation Jungs!

Kleines Edit: Unser VP 3 hat in seinem 1. Pflichtspiel für die Union gleich mal mit einem geglänzt: Er hat sich gleich eine gelbe Karte abgeholt.

Mensch Chrisch, war das nötig?

6.8.06 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de