liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Rückennummer...

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran... *seufz* aber ich hab ja auch noch anderes zu tun, als mich um die drei Vollpfosten zu kümmern...

...auf jeden Fall hab ich auf der Homepage von Union Berlin grad gefunden, welche Rückennummern die Neuzugänge haben werden... und da einer dieser Neuzugänge ja nun unser VP 3 ist, ist das für mich natürlich interessant...

...während Chrisch beim VFB Lübeck zuletzt die Rückennummer 8 trug, wie ich auf meinen Fotos und bei meinen Besuchen in der Lohmühle feststellen durfte, trägt er nun nach seinem Wechsel in die Landeshauptstadt die Nummer 7!

10.7.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de