liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Bezirkspokal 2. Runde - Kurzblog

Heute, Sonntag den 22.07.07, musste der VfB Lübeck ein Pokalspiel beim Möllner SV bestreiten und leider waren Liina und ich nicht dabei... ich bin ja bei meinen Eltern in der Nähe von Hameln und will erst morgen zum Testspiel gegen Hansa Rostock wieder in den Norden... immerhin hat Baltes versprochen, mir nach dem Spiel den Fragebogen (und die der anderen?) zu geben... Aber ich schweife mal wieder ab!

Um es aber kurz zu machen... soll ja ein Kurzblog werden... Es spielten im Tor natürlich Michael Frech, in der Abwehr Ibi Türkmen (ab 59.Hüseyin Dogan), Steve Müller, Dietmar Hirsch und Alessandro Caruso, davor spielte Ivan Markow, das Mittelfeld bildeten Jan Hoffmann (ab 59. Joe Laumann), Daniel Cartus und Saky Noutsos, der Sturm bestand (zumindest 30 Minuten) aus Tobias Schweinsteiger und Dustin Heun (ab 67. Riza Karadas).

Und warum der Sturm nur 30 Minuten so existierte kommt gleich... denn erstmal gingen die Möllner mit 1:0 in Führung, 4. Spielminute! Hoppla... während ich das ein wenig geschockt las, ließen die VfBer sich nicht beirren und so kam eine Kombi Hoffmann - Schweinsteiger zu Heun und der machte den 1:1 Ausgleich. Bereits in der 12. Minute war Rollentausch angesagt... Heun bediente Schweinsteiger und unser erster Vollpfosten schoss das 2:1 für Lübeck.

Danach allerdings verfehlten viele Chancen (davon auch 100%ige) ihr Ziel und in der 30. Minute kam dann der Tiefpunkt. Schweinsteiger, schon öfter gefoult ohne dass gepfiffen wurde, rastete aus und meckerte in Richtung Linienrichter... rote Karte! Damit musste der VfB Lübeck die restliche Stunde zu 10. die Führung halten, was auch gelang. In der 33. erhöhte Steve Müller per Kopf zum 3:1 nach Hirsch Freistoß... weitere Chancen gingen wieder daneben und so blieb es bei diesem stand... wenn man bedenkt, dass es zu 10. war... okay...

Durch die rote Karte fehlt Schweinsteiger übrigens beim Saisonauftakt der Regionalliga Nord gegen den Wuppertaler SV *seufz* und hat damit mal wieder bewiesen, dass er echt ein Vollpfosten ist!!!

Das war es von mir... ob es von morgen einen Bericht gibt, weiß ich noch nicht!

Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag an alle VfBer, Vollpfosten und alle anderen... Küsschen, Lenna

22.7.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de