liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












News VfB Lübeck

Gestern beim Showtraining (genauer Bericht folgt eventuell) bekamen wir nicht nur die neuen Lübecker Spieler zu sehen, nein... wir erfuhren auch einiges über die ‘alten’.

Da wäre zum Beispiel Vollpfosten Claudius Weber... er hat noch immer keinen neuen Verein und wird beim VfB nun nicht weiter geduldet! Wir wünschen ihm auf seiner weiteren Laufbahn viel Erfolg!

Dann hätten wir noch VP Dustin Heun... er war nicht dabei, weil er immer noch an einer “weichen Leiste” (Lübecker Nachrichten) laboriert! Wir wünschen Gute Besserung!!!

Als dritte News haben wir erfahren, dass ein weiterer Vollpfosten, Artur Schefer, sein Abitur bestanden hat und deshalb aus ‘feiertechnischen’ Gründen nicht mit beim Showtraining war! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi ‘07!

Und last but not least, die Nachricht, die uns am meisten schockierte!
Kevin Wölk war beim Showtraining nicht anwesend und wie den Fans mitgeteilt wurde, wird er auch weiterhin nicht anwesend sein... aus liebestechnischen Gründen wie uns erzählt wurde. Kevin folgte seiner Freundin ins Ruhrgebiet und wird dort mit Ex-Lübecker Rouven Schröder zusammen beim VfL Bochum 2 spielen! Auch wenn wir nicht verstehen, wie man von einem Regionalligastammplatz in die Oberliga Westfalen wechseln kann, wir wünschen Kevin in seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg! Wir werden dich in Lübeck vermissen... und warten noch auf den Fragebogen
 
Außerdem erfuhren wir, dass die 'liebenswerten-Vollpfosten' unserem VP Dennis Wehrendt nichts sagten, er uns den Fragebogen aber dennoch beim nächsten Spiel geben würde (nachdem Lenna ihn darauf aufmerksam gemacht hatte)... aber Dennis? Meinst du Liga oder Test??? Ich wäre für das erste Ligaspiel, also warten wir dann auf dich und wehe du hast den Bogen nicht dabei!!! Dann gibt es böse Haue!!!

Das war es von uns, es grüßen Lenna und Liina aus dem schönen Weserbergland (wo wir uns grad beide befinden)

30.6.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de