liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Vollpfostenwechselbörse

Beim VfB Lübeck von Vorstand und Trainer aussortiert, stand unser Vollpfosten Timo Neumann ohne Vertrag da. Wie bereits berichtet hatten nicht mal Gespräche über einen neuen Vertrag statt gefunden und Timo musste sehen, wo er unterkommt damit er nicht in die Arbeitslosigkeit abrutscht.

Ein neuer Verein ist nun gefunden, Neumann folgt seinem Lübecker Teamkollegen Enrico Neitzel zu Kickers Emden,  erhielt dort einen 1-Jahres Vertrag und wird also auch in der nächsten Saison weiterhin in der Regionalliga Nord aktiv sein.

Wir wünschen unserem 6. Vollpfosten in seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße für den Neufriesländer senden Liina und Lenna

PS: Beim Spiel VfB Lübeck - Kickers Emden auf der Lohmühle sind Liina, Lenna und auch Svenja selbstverständlich dabei und hoffen, dass wir dich hinterher noch kurz antreffen!!!


PPS: Vollpfosten Claudius Weber hat noch keinen neuen Verein gefunden, Lübecks Trainer Uwe Erkenbrecher plant nicht mit i hm und will den Ex-Mainzer auch im Training nicht sehen!
Danke Uwe! *Ironie* Sollte Weber einen neuen Verein gefunden haben, werde ich natürlich berichten!
24.6.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de