liebenswerte-vollpfosten

liebenswerte-vollpfosten








Links












Anfänglich handelte dieser Blog von drei Personen, die von uns als 'liebenswerte Vollpfosten' bezeichnet werden, kurz: VP's.

Und diese drei sind:

VP 1: Kai Hesse *theatralischer-Schauspieler-bei-Fouls*

VP 2: Tobias Schweinsteiger *Schiedsrichter-Diskuteur*

VP 3: Christian Streit *Nur-gegen-Lübeck-zeig-was-ich-kann*

Allerdings haben sich mittlerweile auch noch andere Personen bewährt und so werden sich auch in Zukunft weitere Sportler, vorzugsweise Fußballer, hier tummeln. Jeder unserer 'Lieblinge', der sich auf seine eigene Art und Weise bewährt, wird dann hier zu finden sein.

So haben es zum Beispiel noch weitere Fußballer zu den liebenswerten-vollpfosten geschafft:

VP 6: Timo Neumann *Mr.-ich-habe-beim-Autofahren-keine-Geduld*

VP 7: Björn Lindemann *Mr.-mir-ist-alles-egal-bis-ich-suspendiert-werde*

VP 8: Felix Luz *ich-gehe-in-die-zweite-Liga*

VP 9: Dustin Heun *Kopfballmonster*

VP 10: Artur Zimmermann *Balljunge-vom-Dienst*

VP 11: Kevin Wölk *Torhüter-der-Armen* 

 VP 12:Benjamin Baltes *Gelbe-Karten-Jäger*

VP 13: Claudius Weber *Claudius? ... Claudius? ... HERR WEBER!*

Derzeit 'Vollpfosten auf Bewährung' sind folgende Jungs, die schon mal auf unserer 'schwarzen Liste' und unter Beobachtung stehen, aber erst noch wirklich beweisen müssen, dass sie den Titel auch verdient haben: 

VP 14: Dennis Wehrendt *Mr.-den-Sprung-in-die-erste-geschafft-hab*

VP 15: Artur Schefer *Mr.-was-soll-ich-noch-bei-der-U23*

Ganz neu dabei der Gastvollpfosten. Dieser bleibt solange als Gast bei uns, bis er seinen Verein wieder aufsucht...

Gast-VP: Dennis Kruppke *Mr.-was-soll-ich-noch-beim-SC*

Und dann gibt es noch den ersten Pechvogel der Vollpfosten:

PV 1: Steve Rolleder

Warum Vollpfosten? Keine Ahnung, irgendwie sind meine Wenigkeit Lenna und meine Internetbekannte Liina-Marie mal auf diesen Begriff gekommen und nennen sie seitdem so. Und liebenswert einfach, weil man die Jungs einfach gern haben muss. Zumindenst unserer Meinung nach, denn diese 'Chaotentruppe' ist einmalig.


Wer sich wundert, dass es in der Navigationsleiste noch zwei Vollpfosten mehr gibt, für den kommt hier übrigens die Aufklärung:


Als Vollpfosten 4 kann man eigentlich mich bezeichnen, weil ich neben meinen ganzen Fiction- und privaten Pages auch noch diesen Blog erstellt hab... und der Vollpfosten 5 ist meine Co-Produktion Liina- Marie.

Warum auch sie dabei ist? Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch denken, Bastian Schweinsteiger sei ein Einzelkind und mir wäre sein gut aussehender, sympathischer Bruder, so wie die anderen beiden Vollpfosten Kai und Chrisch, wohl entgangen... und auch die anderen Vollpfosten würden mir wohl nichts sagen und ich wäre nicht so oft in Lübeck.

Danke die, Liina, dafür, dass dem nicht so ist! Denn, es wäre eine Schande, wenn ich nichts von der Existens dieser liebenswerten Vollfposten wüsste....

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de